Stress-weg mit Animagis

Stress weg mit Animagis

Stress ist individuell, vielschichtig und beeinflusst uns in all unseren Lebensbereichen. Gestern war der beste Zeitpunkt, um etwas für deine (mentale) Gesundheit zu tuen, indem du deinen Stress minimierst. Heute ist der Zweit-Beste Zeitpunkt.

Stress gilt als eines der größten Gesundheitsrisiken unserer Zeit!


Dieser Workshop enthält online-Elemente und einen offline Termin in entspannter Atmosphäre bei den Pferden.
Inhalte zum Thema Stress werden vorab online vermittelt. Anschließend findet ein Termin bei den Pferden statt, in dem wir uns über die Erkenntnisse austauschen und


  • Wir decken deine unbewusste Glaubenssätze, innere Antreiber und Einflussfaktoren auf dein Stress-Empfinden auf.
  • Du findest Stressbewältigungsmethoden, die für dich tatsächlich funktionieren.
  • Du verbesserst dein Stress-Management und erhöhst deine Stress-Resilienz.


All das individuell an deinen Bedarf angepasst: Du bestimmst mit, welche Inhalte Fokus des Workshops sind!


Nächster Kurs-Start: in Planung


Kommt dir das bekannt vor?

  • Fühlst du dich dauergestresst und permanent unter Strom?
  • Weißt Du manchmal gar nicht mehr, wo Dir der Kopf steht?
  • Kommt dir dein Leben vor, als seist du gefangen in einem Hamsterrad aus Terminen, To-Do's und Anforderungen von allen möglichen Seiten?
  • Sehnst du dich seit Ewigkeiten nach Ruhe, nach Leichtigkeit, Freude und mehr Ausgeglichenheit?
  • Hast Du bereits verschiedene Entspannungskurse oder Empfehlungen aus Deinem Umfeld ausprobiert und nichts funktioniert so richtig gut?


Wir alle kennen Stress und sind tagtäglich mit stressigen Momenten, Terminen und Herausforderungen konfrontiert. Dennoch empfinden wir verschiedene Situationen ganz unterschiedlich. Häufig spielen dabei unbewusste Glaubenssätze & innere Antreiber und Erfahrungen aus unserer Ursprungsfamilie eine wesentliche Rolle.


Ziel meines Stress-weg-Angebotes ist, dass du dein Stress-Empfinden, dein Stress-Management transformierst & deine Stress-Resilienz steigerst.

Für mehr Leichtigkeit, Energie & Balance in deinem Alltag.


Nach dem Workshop Stress-weg mit Animagis:

  • Du kennst deine persönlichen Stressoren und was dahinter steht, kennst unbewusste Glaubenssätze und deine „Stress-Monster“.
  • Du findest heraus, welche Methoden der Stressbewältigung für dich wirklich funktionieren.
  • Du fühlst dich endlich wieder ausgeglichen und energievoll - Mehr Kraft für dich, für deine Familie, für deine Ziele und Träume, für deine Gesundheit.
  • Du bist endlich wieder "Frau der Lage" und gewinnst deine Kontrolle zurück.
  • Du kreierst dir einen stress-freieren Alltag.


Kennenlern-Angebot für dich!

Eine kleine kostenfreie Entspannungsreise.

  • Online
  • 08.09.2021 & 15.09.2021,  19.30Uhr.

Melde dich einfach unverbindlich auf der Warteliste an und du erhältst alle Infos per E-Mail :)  Ich freu mich auf dich!

>> Hier geht's zur Warteliste

Als Gesundheits-Psychologin und Gründerin weiß ich, was lange To-Do-Listen und vielschichtige Anforderungen sind. Ich kenne psycho-somatische Beschwerden und Rückschläge und Unfälle auf meinem Weg haben mir vor Augen geführt, dass ich mehr Achtsamkeit und Stressbewältigung in meinen Alltag integrieren muss, wenn ich gesund bleiben möchte.


Von den Pferden habe ich dabei so viel lernen dürfen und Glaubenssätze, Mindset & der richtige Fokus haben sich dabei als so effektiv und wertvoll herausgestellt. Ich liebe es, dieses Wissen weiterzugeben und Stress ist eines der größten Gesundheitsrisiken unserer Zeit!


Ich bin überzeugt davon, dass gerade wir Frauen so so wichtig sind für unsere Familien, für die Gesundheit unserer Kinder, als Vorbilder für unser Umfeld.

Wir können, indem wir gut auf uns selbst achten, einen Beitrag für eine bessere Welt leisten.


  • Reduziere deinen persönlichen Stress!
  • Finde Faktoren und Stellschrauben, die du beeinflussen kannst!
  • Sei wieder „Frau der Lage“ und kümmere dich wirksam und gesundheitsfördernd um dich Selbst!


Das sagen Kursteilnehmerinnen:

Rebekka


"Ich möchte mich für die vielen inspirierenden, professionellen und liebevollen Tipps und Informationen im "Stress-Weg Mit Animagis - Kurs" mit Chrissie bedanken.


Ich bin sehr zufrieden. Wenn ich jetzt überlege, was sich alles (...) in so kurzer Zeit bei mir verändert hat, das ist wirklich beeindruckend. Das hatte ich so nicht erwartet. Unsere Zoom-Calls in der Gruppe fand ich interessant, hilfreich und zum Teil auch erstaunlich. Es hat mir deutlich gemacht, an welchen Glaubensmustern ich doch teilweise hing (...) und ich habe meine Stressoren erkannt. Der angenehme Austausch in der Gruppe hat mir geholfen die Themen auch mal aus anderen Perspektiven zu betrachten oder einfach fest zu stellen, dass es den anderen Teilnehmern auch so geht.

Deine Fantasiereisen waren immer super entspannend.

Durch deine fachkompetente und positive Art hast Du mir sehr viele hervorragende Übungen zur Stressbewältigung für zu Hause und im Alltag gezeigt.

Mit diesen Methoden habe ich einen neuen Blick auf mich, meine Mitmenschen und meine Stressoren bekommen und konnte Stresssituationen jetzt schon besser meistern."


Henriette


"Liebe Chrissie, insgesamt hat sich mein Stress-Thema sehr positiv verändert. Ein wichtiges Tool, das ich dazugewonnen habe, ist, dass ich viel selbstsicherer geworden bin und dass ich jetzt weiß wie, wie ich effektiv Stress-Wirkungen für mich reduzieren kann.


Ganz großes Kompliment an Dich, liebe Chrissie, denn auch wenn ich mit allem, was ich seit ca. Herbst 2020 an Tools für mich entdeckt habe (z.B. die RUSU und Podcasts von Laura Malina Seiler, Podcasts von Christian Bischoff etc), selber einen großen Beitrag dafür geleistet habe, hast du mit deinen Workshop und deiner positiven und sympathischen Art einen tollen Teil dazu beigetragen, dass es mir jetzt so gut geht.

Wenn ich das so schreibe, und daran zurückdenke, wie es mir noch vor ein paar Wochen ging, dann werden mir erst die Riesen-Erfolge klar, die ich für mich verzeichnen kann.


Du hast auf jeden Fall ein Riesengroßes DANKE DANKE DANKE von mir verdient ❤"

Share by: